.Praxis.

 

 

AKTION

.Prävention.

Wir nehmen uns für Sie ZEIT
und HÖREN zu

12,- Euro

0699 / 811 26 352

 

AKTUELLE MONDPHASE

------------------------------------

"... Der zeitgenössische Mensch ist blind für die Tatsache, dass er, bei all seiner Rationalität und Leistungsfähigkeit, von "Mächten" besessen ist, die normalerweise außerhalb seiner Kontrolle liegen. Seine Geister und Götter sind durchaus nicht verschwunden; sie haben nur neue Namen bekommen ...

... Das Wissen um die Vorgänge des Hintergrundes hat meine Beziehung zur Welt schon früh vorgebildet. Im Grunde genommen war sie bereits in meiner Kindheit so, wie sie noch heute ist. Als Kind fühlte ich mich einsam, und ich bin es noch heute, weil ich Dinge weiß und andeuten muss, von denen die andern anscheinend nichts wissen und meistens auch gar nichts wissen wollen ..."

C. G. Jung