.Referenzen / Kooperationen.

 

 

AKTION

.Prävention.

Wir nehmen uns für Sie ZEIT
und HÖREN zu

12,- Euro

0699 / 811 26 352

 

AKTUELLE MONDPHASE

------------------------------------

Seit 1994 bin ich als Freelancer im Projektmanagement sowie als Business Analyst und Coach tätig.

Privatpersonen, Klein und Mittelständische Unternehmen aus den verschiedensten Bereichen haben mir Professionalität, Qualität, Feingefühl, ein Höchstmaß an Diskretion und den Erfolg bestätigt. Ich bin auch Partner kommunaler Einrichtungen, Verbände und wissenschaftlicher Organisationen.

Um die Diskretionsinteressen meiner Klienten zu schützen, publiziere ich an dieser Stelle nur auszugsweise, mit ausdrücklicher Genehmigung eine Referenzenliste:

  

4Systems - Stockinger, Traun

DBM - Internationale Transporte, Hörsching

Social Network Sexy Girls Austria, Freistadt/Steyr

Internet4You, Groß Enzersdorf

theater tabor, Ottensheim

BestDesign, Niederneukirchen/Amstetten

Chinarestaurant 5 Sterne, Wels

Reales & Virtuelles Museum der Österreichischen Gesellschaft für Informatik-Geschichte